Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Allgemeine Themen und Sonstiges > Er sucht sie und sie sucht ihn
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2014, 15:14   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Er sucht Sportliche Sie!

Hallo,

Auf diesem Weg suche ich nach einer Bergpartnerin die genau diese Leidenschaft so teilt wie ich. Aufgewachsen am Rande Chiemgauer Alpen und schon von klein auf begeistert in den Bergen unterwegs gewesen.

Gibt es den wirklich keine Frau die diese Leidenschaft genau so teilt und Interesse dafür hat?

Viele Momente wären da zu zweit wesentlich schöner als allein. Und das Erlebnis oder die Erfahrung und den Moment zu Zweit zu teilen.

Kurz was zu mir:

Egal ob Berglaufen, Bergradln, Klettersteige, Sportklettern, Alpinklettern, Skitouren, Hochtouren, Skihochtouren, Bergsteigen. Für irgendwas dieser Art bin ich immer zu begeistern. Und ich übe dies auch gerne Aktiv aus soweit es meine Freizeit zulässt!

Sei es einfach mal Spontan ein WE nach Osttirol zum Skitouren gehen oder für eine Woche nach Italien zum Klettern, oder ein paar Tage quer durchs Steinerne Meer!

Natürlich hab ich auch noch ein normales leben wo sich nicht alles nur um den Berg dreht, ich denke ich finde hier einen ziemlich guten Ausgleich. Normale Sachen machen mit Freunden gehört für mich genau so dazu.

Bin Anfang 30 knapp 1,80 groß schlank und Tageslichttauglich

Mehr gibt’s vorerst nicht

Über eine PN würde ich mich freuen, mal schaun obs klappt
Berglaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 13:48   #2 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Umberto79

Standard

Tageslichttauglich, das ist das Eigenartigste, was ich je gehört habe! Ich finde, du solltest zumindest ein kleines Foto von die reinsetzen, sonst weiß doch keiner, ob du wirklich tageslichttauglich bist!
Umberto79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 15:27   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo,

Auf diesem Weg suche ich nach einer Bergpartnerin die genau diese Leidenschaft so teilt wie ich. Aufgewachsen am Rande Chiemgauer Alpen und schon von klein auf begeistert in den Bergen unterwegs gewesen.

Gibt es den wirklich keine Frau die diese Leidenschaft genau so teilt und Interesse dafür hat?

Viele Momente wären da zu zweit wesentlich schöner als allein. Und das Erlebnis oder die Erfahrung und den Moment zu Zweit zu teilen.

Kurz was zu mir:

Egal ob Berglaufen, Bergradln, Klettersteige, Sportklettern, Alpinklettern, Skitouren, Hochtouren, Skihochtouren, Bergsteigen. Für irgendwas dieser Art bin ich immer zu begeistern. Und ich übe dies auch gerne Aktiv aus soweit es meine Freizeit zulässt!

Sei es einfach mal Spontan ein WE nach Osttirol zum Skitouren gehen oder für eine Woche nach Italien zum Klettern, oder ein paar Tage quer durchs Steinerne Meer!

Natürlich hab ich auch noch ein normales leben wo sich nicht alles nur um den Berg dreht, ich denke ich finde hier einen ziemlich guten Ausgleich. Normale Sachen machen mit Freunden gehört für mich genau so dazu.

Bin Anfang 30 knapp 1,80 groß schlank und Tageslichttauglich

Mehr gibt’s vorerst nicht

Über eine PN würde ich mich freuen, mal schaun obs klappt [/QUOTE]
Vroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 15:30   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi,
also ich finde dass sich der Beitrag recht sympathisch anhört und es kommt ja wohl nicht in erster Linie auf ein Bild an....
Vroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 09:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lampi

Standard

Zitat:
Zitat von Vroni Beitrag anzeigen
Natürlich hab ich auch noch ein normales leben wo sich nicht alles nur um den Berg dreht, ich denke ich finde hier einen ziemlich guten Ausgleich. Normale Sachen machen mit Freunden gehört für mich genau so dazu
Soso,dann ist das Leben am berg also was nicht Normales.
Das ist doch nicht normal!
Lampi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 12:47   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Hat hier schon mal jmd seine wahre Liebe gefunden?

BlacksPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht