Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Allgemeine Themen und Sonstiges > Er sucht sie und sie sucht ihn
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2014, 15:14   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 2
Standard Er sucht Sportliche Sie!

Hallo,



Auf diesem Weg suche ich nach einer Bergpartnerin die genau diese Leidenschaft so teilt wie ich. Aufgewachsen am Rande Chiemgauer Alpen und schon von klein auf begeistert in den Bergen unterwegs gewesen.


Gibt es den wirklich keine Frau die diese Leidenschaft genau so teilt und Interesse dafür hat?


Viele Momente wären da zu zweit wesentlich schöner als allein. Und das Erlebnis oder die Erfahrung und den Moment zu Zweit zu teilen.


Kurz was zu mir:


Egal ob Berglaufen, Bergradln, Klettersteige, Sportklettern, Alpinklettern, Skitouren, Hochtouren, Skihochtouren, Bergsteigen. Für irgendwas dieser Art bin ich immer zu begeistern. Und ich übe dies auch gerne Aktiv aus soweit es meine Freizeit zulässt!



Sei es einfach mal Spontan ein WE nach Osttirol zum Skitouren gehen oder für eine Woche nach Italien zum Klettern, oder ein paar Tage quer durchs Steinerne Meer!


Natürlich hab ich auch noch ein normales leben wo sich nicht alles nur um den Berg dreht, ich denke ich finde hier einen ziemlich guten Ausgleich. Normale Sachen machen mit Freunden gehört für mich genau so dazu.


Bin Anfang 30 knapp 1,80 groß schlank und Tageslichttauglich


Mehr gibt’s vorerst nicht


Über eine PN würde ich mich freuen, mal schaun obs klappt
Berglaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 13:48   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von Umberto79
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 10
Standard

Tageslichttauglich, das ist das Eigenartigste, was ich je gehört habe! Ich finde, du solltest zumindest ein kleines Foto von die reinsetzen, sonst weiß doch keiner, ob du wirklich tageslichttauglich bist!
Umberto79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 15:27   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 9
Standard

Hallo,



Auf diesem Weg suche ich nach einer Bergpartnerin die genau diese Leidenschaft so teilt wie ich. Aufgewachsen am Rande Chiemgauer Alpen und schon von klein auf begeistert in den Bergen unterwegs gewesen.


Gibt es den wirklich keine Frau die diese Leidenschaft genau so teilt und Interesse dafür hat?


Viele Momente wären da zu zweit wesentlich schöner als allein. Und das Erlebnis oder die Erfahrung und den Moment zu Zweit zu teilen.


Kurz was zu mir:


Egal ob Berglaufen, Bergradln, Klettersteige, Sportklettern, Alpinklettern, Skitouren, Hochtouren, Skihochtouren, Bergsteigen. Für irgendwas dieser Art bin ich immer zu begeistern. Und ich übe dies auch gerne Aktiv aus soweit es meine Freizeit zulässt!



Sei es einfach mal Spontan ein WE nach Osttirol zum Skitouren gehen oder für eine Woche nach Italien zum Klettern, oder ein paar Tage quer durchs Steinerne Meer!


Natürlich hab ich auch noch ein normales leben wo sich nicht alles nur um den Berg dreht, ich denke ich finde hier einen ziemlich guten Ausgleich. Normale Sachen machen mit Freunden gehört für mich genau so dazu.


Bin Anfang 30 knapp 1,80 groß schlank und Tageslichttauglich


Mehr gibt’s vorerst nicht


Über eine PN würde ich mich freuen, mal schaun obs klappt [/QUOTE]
Vroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 15:30   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 9
Standard

Hi,
also ich finde dass sich der Beitrag recht sympathisch anhört und es kommt ja wohl nicht in erster Linie auf ein Bild an....
Vroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 09:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Lampi
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: S / FN
Beiträge: 430
Standard

Zitat:
Zitat von Vroni Beitrag anzeigen
Natürlich hab ich auch noch ein normales leben wo sich nicht alles nur um den Berg dreht, ich denke ich finde hier einen ziemlich guten Ausgleich. Normale Sachen machen mit Freunden gehört für mich genau so dazu
Soso,dann ist das Leben am berg also was nicht Normales.
Das ist doch nicht normal!
__________________
Liebe Grüße von Lamπ[tm]
Auf Tour. Neu Mai 2015
Touren && Kurse
Lampi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 12:47   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 05.09.2017
Beiträge: 7
Standard

Hat hier schon mal jmd seine wahre Liebe gefunden?

BlacksPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HH, M 38 J, Sucht Sie für Wander + Kanu/Kajak Touren in Schweden, Norddeutschland, sucram7 Skandinavien 0 15.02.2011 21:39
Er sucht Sie moosmutzel77 Kletter-Leben (Plauderthemen, etc.) 0 16.04.2009 07:35
6 er Team sucht Verstärkung für 24h Duisburg bikegeissel 24-h-Rennen 2 19.04.2008 21:49
4 er Team sucht Mitfahrer für Duisburg!!! cuberreaction 24-h-Rennen 4 10.07.2006 09:25
Sie 24 sucht Kletterpartnerin in München Sie-24 Kletterpartner 1 18.02.2004 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0