Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Archiv > Klettern
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2003, 11:59   #1 (permalink)
torrero
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mulhacen (sierra nevada)

Hi! wer hat infos ueber die besteigung des mulhacen, normalweg wie alternativroute. Uebernachtungsmoeglichkeiten abgesehen vom Refugio. Welcher weg ist am schnellsten.? Gut zu finden? Vielen Dank Leute, ciao
 
Alt 28.04.2003, 12:24   #2 (permalink)
MiB
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi, ich war letztes Jahr mit meiner Freundin oben. Wir sind von der Forststation (Parkplatz) auf den Gipfel. Ich denke das ist der Normalweg. Du kannst mit dem Bus noch ein ganzes Stück weiter rauf, wir haben aber die Abfahrt verpasst. Ansonsten ist der Weg einfach zu finden, bei Nebel kann es aber im oberen Bereich schwierig werden. Wir haben von der Forststation 3 1/2 h gebraucht und runter etwas weniger. Ist halt am Ende ein ziemlicher Hatsch (vielleicht besser Bus). Insgesamt nur konditionell anspruichsvoll, technisch ist es leicht, immer breite Schotterwege.
 
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0