- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ihr habt doch alle einen im tee, oder?
;D in stuttgart gibbes auch noch das kollektiv www.kollektiv-sports.de |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was wird hier eigentlich immer so über die schicken Damensachen gelästert. Ich kletter den Katana als Damenmodell im schicken Babyblau. Passt mir genauso wie das Herrenmodell und den find ich sofort wieder zwischen den 1836387378 gelben Kletterschuhen, die so in den Hallen rumzugliegen pflegen.
Was glaubt ihr, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass ihr euer neonpinkes Kletterseil vergesst. Da sagt euch jeder, dass ihr das scheußliche Ding wieder mitnehmen sollt. Ich seh da nur Vorteile. Tata |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jawohl! Mehr Mut zu pink
Ich hab meine pinken Puschen (Hausschuhe) in der Halle an.. Da findet mein Kletterpartner mich schneller wenns überfüllt ist, brauch nur aufm Boden gucken
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe mir mein Ausrüstung zu Beginn auch komplett in der Halle gemietet, aber auf Dauer wollte ich mir diese Kosten sparen und habe angefangen mir das Geld zu sparen. Letztens habe ich ein Wochenende in München verbracht, sort habe ich direkt mal mein erstes Erspartet ausgegeben
Ich bin aber immer wieder auf der Suche nach einem günstigen Angebot, vor Ebay oder gebrauchten Sachen würde ich mich persönlich auch lieber zurückhalten!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|