- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo alles zusammen
auch mich hat das kletterfieber erwischt und ich möchte mir gerne jetzt zum geburtstag kletterschuhe schenken lassen. da sie mein erstes eigenes paar kletterschuhe werden hab ich bis jetzt noch keine richtige vorstellung was für schuhe zu meinen füßen passen etc. mein frage an euch ist folgende: wisst ihr einen guten laden in NRW (ich komme aus der nähe von paderborn je näher desto besser vielen dank schonmal und ich hoffe der ein oder andere kann mir was gutes empfehlen Gruß Bujin |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wenn du aus der nähe von Paderborn kommst, dann kann ich dir diesen Laden hier
der outdoorladen Paderborn - Ihr outdoor online shop wärmstens empfehlen. Hat eine ziemlich gute Kletter Abteilung und ganz gute Beratung. Am besten unter der Woche hingehen, dann haben die auch etwas mehr Zeit für doofe Fragen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|