- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Suche einen Klettershop in der Nähe. Habe vor Kurzem mit dem Klettern angefangen und wollte mir jetzt einen eigenen Gurt und Schuhe zulegen. Suche dafür einen Shop, wo ich die Sachen auch mal anprobieren kann. Wohne in der Nähe von Witten, suche also einen Shop möglichst in Dortmund, Hagen, Bochum, Wuppertal etc. Danke schonmal für die Antworten. Remmi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Tja, mit den Shops in der Gegend kenne ich mich leider nicht so gut aus. Bin aber selber schon länger auf der Suche nach einem guten Online Shop, bloß nicht um neue Damen Stiefel zu kaufen, sondern richtig günstige Kletterschuhe. Falls einem was einfällt, einfach melden!
Geändert von Marta29 (18.11.2011 um 09:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also da kann ich dir nur empfehlen, setz dich in den Zug oder dein Auto und mach dich auf den Weg nach Köln zum Globetrotter!! Ca. 1 Stunde Fahrzeit und dann bist du auch schon da. Als ich nämlich mal einen Freund in Köln besucht habe (natürlich zum Karneval!!!), da hat er mich zum Globetrotter mitgenommen (Filiale Köln im Olivandenhof | Globetrotter Ausrüstung)
Ich sag dir, ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich durch die Türen gegangen bin!! Dort kannst du die Sachen natürlich anprobieren und wenn du magst auch gleich in der hauseigenen Kletterkammer UND Klettertunnel ausprobieren ![]() ![]() Und auch ansonten hat der Laden nicht nur eine große Auswahl an allen möglichen Sportartikeln, sondern der Laden trumpft auch mit Winddunnel, Erlebnistreppe und Wasserbecken auf, um alle Produkte auszuprobieren Hier ein paar Impressionen:Bilder der Filiale Köln | Globetrotter Ausrüstung Also wenn das nicht mal die Fahrt wert ist!
"Man vergesse nicht, dass die großen Berge lediglich den Wert haben, den der Mensch ihnen zumisst. Ansonsten bleiben sie nur ein Haufen Steine." Geändert von bEngel (08.12.2011 um 15:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bist du Globetrotter Endorser oder so...?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nein bin ich nicht.. ich muss zugeben, dass ich Endorser sogar mal eben nachschlagen musste.. ich wollte hier nur was weiterempfehlen, dachte nicht dass man hier direkt dafür beschuldigt wird nur Werbung machen zu wollen.. Die Mühe sich heir einzuloggen, und Posts zu schalten für die paar Leser des Threads wäre doch wohl auch nicht gerechtfertig, oder?! Also, ich wollte es nur weiterempfehlen, nicht extra Werbung machen..
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|