- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Weihnachten steht vor der Tür, und mir würde eine Kompaktkamera vorschweben, die meine Outdooraktivitäten mitmacht ohne gleich das Zeitliche zu segnen. Da auch Kajakfahren dazugehört, sollte sie neben stabil auch wasserdicht sein, und natürlich sollte sich der kamerabedingte Bildausschuss in Grenzen halten. Wenn sie dabei auch noch kompakt, schnell auslösend und bezahlbar wäre, dann hätte ich die ideale Ergänzung zur SLR...
Habt Ihr Erfahrungen in dieser Richtung ? Könnt Ihr aus eigener Erfahrung von bestimmten Modellen abraten oder habt Ihr einen Favoriten ? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|