- Klettern am Comer See - die Alternative zu Arco - Test: Handschuhe für Eis und Fels - Bouldern in Red Rocks: Welcome to L.A. - Fotograf der Extremen: Klaus Fengler am Drücker - Tipps zur Klettertechnik: Stemmen, spreizen, stützen - Showbusiness Alpinismus: Glowacz und Prezelj im Interview - Klettern auf der Ostalb - Special Skitouren
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
verkaufe ein Paar La Sportiva Testarossa Kletterschuhe in der Größe 42. Der Schuh hat noch keinen Fels gesehen und ist praktisch NEU! Mir sind diese super Schuhe leider zu klein. Der rechte Schuh hat einen kleinen Fehler am Knöchel, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Durch den aufgeklebten Gummi direkt neben der Stelle, denke ich jedoch nicht, dass dieser Auswirkungen auf die Leistung des Schuhs hat. Der Schuh kostet neu 125€ und ich würde ihn für 80€ VHB hier anbieten. Interessenten bitte melden! Entweder im Forum oder per Mail an kletterkollektiv@web.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|