- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Kletterinnen und Kletterer
ich verkaufe den oben genannten Klettergurt. Ich habe ihn bei bergfreunde.de gekauft und dann leider verpasst ihn rechtzeitig zurückzuschicken. Er ist mir leider zu groß und ich weiß nicht wie ich ihn jetzt loswerden soll. Er ist in Größe M und unbenutzt. (Einmal in eine Bandschlinge eingehängt um den Hängekomfort zu testen.) Ich würde ihn für 45 Euro inklusive Versandkosten verkaufen. Hier nochmal die Produktbeschreibung: Black Diamond - Momentum - Klettergurt online kaufen bei Bergfreunde.de Bei Interesse einfach eine E-Mail an js416@hotmail.de schicken. Liebe Grüße Monkee |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|