Aktuelles Heft: klettern Juni 2013
Richtig Sichern im Alpinen + Kletterschuh-Test + 10 Kletterziele in Deutschland + Dolomiten-Abenteuer + 9a onsight: Alex Megos Interview + Klettern im Maltatal
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Verkaufe quasi unbenutzten Mammut-Ruckack, 40l, rot.
super Tourenrucksack, ob fürs Klettern oder im Winter, viele Befestigungsmöglichkeiten, abnehmbarer Deckel, großes Deckelfach, robuste Eisgerätehalterungen, Skihalterung. Feine Polsterung und dennoch ein recht leichter Rucksack. Seilbefestigung unter dem Deckelfach. Bei Interesse gern Nachricht an mich. Schöne Grüße Sebastian |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
warum ich ihn verkaufe oder wie meinst Du? längere Geschichte, ich hab jedenfalls einen zweiten nigelnagelneuen und kann den Mammut-Rucksack nicht mehr zurück geben. Da haben sich meine Freundin und ich nicht so optimal abgesprochen...
preislich - naja, ich hab ihn für 139,- gekauft, inzwischen ist er noch bei 119,-€ - Auf Tour war er 4 Tage, von daher würde ich mich über 90,-€ freuen....... Wenn Du weitere Fragen hast gern....... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|