- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey zusammen,
kann mir jemand nen Link geben, wo ich oben genannten Film kaufen kann??? Wenns geht ein Deutscher anbieter. Der Film ist gemeint: Adam Ondra der Film: Erste Ausschnitte - Video der Woche - Videos - Media - Klettern - bergleben.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sieht nicht so aus, als sei der film schon raus:
Adam Ondra - Film about the best climber of his generation ich denk den bekommste dann im klettern-shop.de... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo leute.
Es ist zum mäuse melken. Im trailer hieß es der film kommt im herbst 2010 raus. Ok ich konnte dann rausfinden, dass sie im verzug sind. Jetzt hab ich allerdings letztens irgendwo ganz klein gelesen, Das s vorletzte woche anscheinend irgendwo in italien die premiere Gewesen sein soll. Und doch find ich ums vereckken keine infos Wann und wo man den film dann kaufen kann. Weiß jemand von euch vielleicht mehr wie ich, wäre sehr dankbar Da ich schon lange auf den film warte... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin,
auf der Site steht seit dem 12.01 THE WIZARD´S APPRENTICE zum Download bereit. Ich bin allerdings nicht ganz sicher ob es der neue Film ist. Falls ihr da mehr wisst, lasst es mich doch mal wissen.. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|