Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Allgemeine Themen und Sonstiges > Kletter-Leben (Plauderthemen, etc.)
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2011, 13:41   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Umfrage: Brand-consumer relationships in the outdoor industry

Für meine Masterarbeit an der Universität Lugano mache ich eine Fallstudie über brand-consumer relationships in der Outdoor Industrie am Beispiel von The North Face. Du würdest mir sehr helfen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntest (dauert keine 5 Minuten) um meine Umfrage (auf Englisch) auszufülllen.

http://kwiksurveys.com?u=tnf_relationships

Vielen Dank! Hab nen schönen Tag und Sommer!
Ciao, Verena
veko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 18:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

die will tatsächlich wissen ob ich mit tnf verheiratet bin.
aber vermutlich gibts abhängige die würden nicht mal ohne tnf-badelatschen ins freibad gehen.

lieber mit dem rad ins gebirge, denn mit dem porsche zur arbeit
malmophil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:03   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Meine Annahme ist auch, dass die Verbundenheit zu der Marke größer ist bei Leuten, die die Marke verwenden und vielleicht sogar auf den social media Plattformen von TNF unterwegs sind, vielleicht bestätigt sich das. Hoff, dir hat die Umfrage dennoch gefallen. Vielen Dank fürs Mitmachen!
veko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 19:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

hi,
sollte ich je in die soziale notlage einer "verbundenheit zu der marke" geraten, dann hoffe ich, dass sich mein reales umfeld erbarmt und mir eine runterhaut. denn das markensyndrom hat etwas zombiehaftes - ferngesteuertes.
im übrigen ist tnf nur ein label. tatsächlich ist es vf corporations, und die wiederum finden sich bei standart&poors unter den ersten 500. ich bin nun zu faul um zu googeln. aber ich assoziiere gerade irgendetwas ganz abscheuliches. fernost du weisst schon...
ich will mich jetzt mal nicht über das fetischhafte von sozial networks auslassen. aber über das fetischhafte einer markenbindung (und dann auch noch social media geplättet) sollten wir schon mal nachdenken. mir ist jedenfalls ein alter gradler, der gerade noch auf die knorrhütte wackeln kann und dann seine stinkenden norwegersocken lüftet lieber, denn so ein tnf-addicted zeitgeist.

gruss malmo

Alt 04.08.2011, 19:53   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

hi,
sollte ich je in die soziale notlage einer "verbundenheit zu der marke" geraten, dann hoffe ich, dass sich mein reales umfeld erbarmt und mir eine runterhaut. denn das markensyndrom hat etwas zombiehaftes - ferngesteuertes.
im übrigen ist tnf nur ein label. tatsächlich ist es vf corporations, und die wiederum finden sich bei standart&poors unter den ersten 500. ich bin nun zu faul um zu googeln. aber ich assoziiere gerade irgendetwas ganz abscheuliches. fernost du weisst schon...
ich will mich jetzt mal nicht über das fetischhafte von sozial networks auslassen. aber über das fetischhafte einer markenbindung (und dann auch noch social media geplättet) sollten wir schon mal nachdenken. mir ist jedenfalls ein alter gradler, der gerade noch auf die knorrhütte wackeln kann und dann seine stinkenden norwegersocken lüftet lieber, denn so ein tnf-addicted zeitgeist.

gruss malmo

Alt 04.08.2011, 19:53   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

*ups* *ggg*

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht