- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Ich hab deinen "Insider" leider auch nicht direkt verstanden, aber wenn wirklich was auf die Beine gestellt wird: dann bin ich dabei, und ich wette es werden sich bestimmt noch einige andere begeisterte Kletterer finden!!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
gorill organisiert ein wintertreffen? haste auch nen guten biwakplatz? ich meld mich schonmal an. vorausgesetzt das findet nicht nach dem 5.2 12 statt. obs auch noch der 12.2. sein kann erfahr ich in den nächsetn 2 wochen. gruss malmo
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
Unverbindliches Angebot. Haus bei Bamberg. Dormitori, Feuertonne. Möglicherweise wäre auch camping oberhalb des Nürnberger turms möglich. Müsste man allerdings organisieren. Wäre gerne Gastgeber wenn jemand beim aufräumen hilft. mfg
Geändert von catweasel (15.11.2011 um 20:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ein Winterbiwak war mir schon bei der Bunderwehr zuwider. Halle würde ich auch präferieren.. Hatte mich extra dafür angemeldet,)
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
nachdem mich das internet wieder hat - also wieder auf ein neues. ich fass mal zusammen: es besteht anscheinend interesse, aber: 1. nicht im freien übernachten 2. generell nicht im winter und 3. scheint ein chalet im süden auf weniger widerstand zu treffen. also die anfrage an die gemeinde: in der provence ein gite anmieten und das in einem gebiet das von 4a bis 7c. frühjahr 2012. das gite für ne ganze woche mieten, damit in dieser zeit jeder kommen und gehen kann wie es im in den beruflichen/familiären kram passt (natürlich schon mit verbindlichen anmeldungen). ich würde mich eine woche opfern (hehe) und in der zeit den organisator machen. ja oder ja? gruss malmo
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|