Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Suche Kletterpartner > PLZ-Gebiet 3....
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2012, 10:24   #21 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 1
Standard

Hallo,
da ich zum 1.10 nach Göttingen für meinen neuen Job ziehe, habe ich endlich mehr Freizeit um mich um Hobbys zu kümmern.
Ich habe im Frühjahr einen Sicherungskurs für Toprope gemacht und war ein paar mal mit meiner Freundin klettern. Bin aber noch totaler Anfänger.
Als Klettertage kommen Mo-Do in Frage (Wochenende bin ich zu Hause in NRW).
Ich bin 30 Jahre jung, m und wiege 70Kg (will aber mein Gewicht auf 75Kg noch erhöhen).

Würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß
Matthias

Geändert von Matzula (16.11.2012 um 12:58 Uhr)
Matzula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 19:13   #22 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 13
Standard

Hi, ich würde gerne im Winter wieder in die Halle gehen und schonmal für den Fels im Sommer trainieren. Ich bin 37 J w und wiege 68 kg. Da ich eine längere Pause hinter mir habe Klettere ich nur im Toprope und derzeit wieder zwischen 4-5. Zumindest was das Roxx betrifft, den dort sind die 6 Routen recht schwer. Tät mich freuen von wem zuhören
Blanca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0