Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Suche Kletterpartner > PLZ-Gebiet 5....
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 19:24   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 1
Standard Kletterpartner in Frechen/Köln gesucht!!

Wir, drei extrem sympathische Kletterer suchen Verstärkung.
Im Mittel wiegen wir etwa 70 kg. Wir sind bisher zwei Frauen und ein Mann.

Du solltest am besten männlich, gutaussehen und gebildet sein. Möglichst ein Six pack haben und ein französischer Akzent wäre schön.

Falls dies nicht auf dich zutrifft, du aber trotzdem Lust hast mit uns drei Verrückten zu klettern, freuen wir uns auf eine Nachricht!

Wir sind meist in Frechen unterwegs. Hin und wieder auch in Chorweiler und Kalk!
Salty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 11:22   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 10
Standard

Hallo!
Ich habe zwar kein 6-Pack , bin aber auf der Suche nach Kletterpartnern.
Ich kletter nun seit einem Jahr und bin meist in Chorweiler war aber auch kürzlich in Frechen. Ich bin 45 Jahre und wiege knapp 85 kg. Sollte Gewichtsmäsig relativ unproblematisch sein . Wie alt seit Ihr ? Vielleicht passt es ...!
Gruß Jürgen
bergauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 13:51   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 4
Standard

Hallo !

Im Januar ziehe ich nach Köln (bzw. in der Nähe) um, und ich suche auch Kletterpartnern in der Nähe.
Ich habe noch kein Six pack, bin aber Franzose und sehe natürlich gut aus

Ich werde in der Nähe von Attendorn wohnen und würde am Wochenende entweder nach Köln oder nach Dortmund fahren, um zu klettern. Deswegen ist es mir relativ egal, ob in Frechen, Chorweiler oder Kalk.

Ich kletter seit 8 Monaten, wiege etwa 80kg, bin 25 und kletter so 6a+, 6b.

Wenn ihr noch einen Kletterpartner sucht, würde ich mich freuen, mit euch ab Januar zu klettern.

Grüße,
Nico
Nicolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 13:37   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 10
Standard

Hallo ,
wir suchen weiterhin nette erweiterungen für unsere kleine Gruppe....!!



Gruß
Jürgen
bergauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 01:59   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 21.03.2012
Ort: Euskirchen
Beiträge: 2
Standard

Hi Leute

An welchen Wochentagen trifft die Gruppe sich denn?
Wenn´s passt würde ich mich gern anschließen!!

Bin meist in Frechen zum klettern und bouldern!!


Gruß, Ingo
Block55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 07:59   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 2
Standard

Wir treffen uns normalerweise mittwochs gegen 18 Uhr in Frechen
Kirsche88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:52   #7 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 21.03.2012
Ort: Euskirchen
Beiträge: 2
Standard

Mmm... Schade Mittwoch kann ich nur selten!!
Block55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 15:36   #8 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 10
Standard

Schade !

ABER DENNOCH :

Wir sind zu viert , 2 Damen & 2 Herren.
Wir sind zwischen 23 und 47 Jahre alt.
Wir Klettern Mittwochs in Frechen .
UND WIR SIND EXTREM NETT .

Wir sind KEINE EXTREM-SPORT-SUPER-KLETTER Experten.
Wir kletter weil es Spass macht ! Vom 3. bis zum 7. Grad.

Also wer ein Gruppe zum regelmässigen Klettern sucht :

MELDEN - VORBEI KOMMEN - SPASS HABEN


Gruß
Jürgen
bergauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 15:24   #9 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: Köln
Beiträge: 4
Standard

Ja Spaß haben steht bei uns im Vordergrund, wie es sich gehört. Einen lieben Gruß von der Bega
Bega Sveadottir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 08:05   #10 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 10
Standard

Hallo ,
Wir suchen weiterhin Kletterpartner für unsere kleine Gruppe.
Leider haben wir zwei Kletterer verloren die aus Beruflichen und Studien Gründen weiter weg ziehen .
Vielleicht hat jemand interesse ?? Wir treffen uns meist Mittwochs in Frechen .


CU Jürgen
bergauf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kletterpartner/in in Köln und/oder Frechen gesucht Kirsche88 PLZ-Gebiet 5.... 3 17.10.2011 19:54
Kletterpartner/in in Köln gesucht Caline PLZ-Gebiet 5.... 1 30.09.2010 11:54
Köln: Kletterpartner(in) gesucht iceland PLZ-Gebiet 5.... 1 29.06.2010 20:58
Kletterpartner/in gesucht Köln tipi3 PLZ-Gebiet 5.... 3 09.02.2010 17:30
Kletterpartner/in in Köln gesucht Richard_domine Kletterpartner 1 02.06.2005 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


 

Top-Themen im outdoorCHANNEL

Test

outdoor Editors Choice 2014 - Ausrüstung
Foto: Hersteller

Die Lieblingsprodukte der outdoor-Redaktion

Über 500 Teile werden in unseren Tests jedes Jahr geprüft. Nur die besten erhalten den Editors... mehr ...

Nike Fußballschuhe

Nike Mercurial Superfly IV Cristiano Ronaldo CR7
Foto: Nike

Nike Mercurial Superfly IV: das ist Ronaldos neuer Schuh

Nike Mercurial Superfly IV - das ist der neue Superschuh von Cristiona Ronaldo! Wie auch beim neuen... mehr ...

Tribüne

EA SPORTS Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
Foto: EA Sports

Welches Ritual hast Du vor dem Spiel? Mitmachen lohnt sich!

Habt Ihr auch Rituale, die Ihr vor jedem Spiel macht? Erst den linken Schuh, dann den rechten? Erz... mehr ...

Tribüne

Foto: Imago

Ronaldos schönster Volltreffer: Freundin Irina Shayk

Cristiano Ronaldos schönster Volltreffer! ZEUGWART zeigt Euch tolle Bilder von Irina Shayk, der... mehr ...

outdoorCHANNEL

Richtig schmutzig: Die wildesten Bilder des BraveheartBattle 2014

Mehr als einen Halbmarathon laufen, im Schlamm robben, durchs Feuer gehen, klettern, hangeln,... mehr ...

Startseite

Waldschäden
Foto: Bernhard Glatthaar

Hässlich! Waldschäden durch Forst - mehr als 50 Bilder der MB-User

Von wegen böse Biker: unsere User haben ganz viele Waldschäden fotografiert, die durch schwere... mehr ...

Vertical Life

Stonenudes © Dean Fidelman

Stonenudes - Kalenderbilder 2014

Aktfotografie oder Kletterbilder? Beides! Hier zeigen wir die Bilder aus dem Stonenudes-Kalender 2014. mehr ...

outdoorCHANNEL

Päärchen hat Sex auf Tisch

10 Gründe, mehr Sex zu haben

Sex ist nicht nur schön, sondern auch noch gesund! Was Sex alles kann und wie er Ihre Gesundheit f... mehr ...

outdoorCHANNEL

Bikini Mode von Victoria's Secret
Foto: Russel James | Victoria's Secret

Fotostrecke: Victoria's Secret - die Bikini-Kollektion 2013

Noch friert's bei uns Stein und Bein - drum hier ein kleiner Ausblick auf den Sommer ... mehr ...

Camp & Equipment

Ausrüstung: Outdoor-Gadgets
Foto: Hersteller

Was mit muss: Die 20 besten Outdoor-Gadgets

Oft sind es die kleinen Sachen, die Großes bewirken. Hier sind 20 Dinge, die Ihnen das Outdoor-Leben... mehr ...

outdoorCHANNEL

Fashion on Climbing Wall - Fashion: Janet Lee Kim - Photos: George Evan Andreadis

Fotostrecke: Mode-Shooting an der Kletterwand

Catwalk senkrecht: in New York ging ein Foto-Shooting nicht über die Bühne sondern die Kletterwand... mehr ...

Leute

Sasha DiGiulian
Foto: Reinhard Fichtinger

Stern am Kletterhimmel: Sasha DiGiulian (Bilder)

Die Erfolge der Sasha DiGiulian lassen sich so langsam nicht mehr an den Fingern abzählen. Deshalb:... mehr ...

MountainBIKE RoadBIKE ElektroBIKE outdoor klettern Cavallo AnglerNetz taucher.net planetSNOW active life Zeugwart

SEO by vBSEO 3.1.0