Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Suche Kletterpartner > PLZ-Gebiet 8....
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2012, 23:01   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 7
Standard Kletterpartner MÜNCHEN

Hi ^ ^

Ich suche eine/n Kletterpartner/in in München.
Bin auf Niveau 5-6 im Vorstieg in Kletterhallen und Niveau 3-4 am echten Fels.

Ich würde gerne 1x die Woche unter der Woche abends in die Halle und je nach Wetter gern am Wochenende auch noch mal an den echten Fels ^ ^ Muss aber nicht uunbedingt jedes WE sein, aber schon gern ab und an - und gern möglichst bald

Bzgl Halle bin ich flexibel, wechsel da auch gern ab und geh mal ins High East und mal ins DAV Thalkirchen - wollt vll irgendwann Gilching auch noch ausprobieren...
Also alles, was mit der Sbahn erreichbar ist in und um München rum ^ ^

Ich bin w23.
Bouldern kann auch jeder allein trainieren, wenn es da Abweichungen bzgl Regelmäßigkeit gibt, das wär mir egal

Ich sag besser noch dazu, dass ich ein klein wenig schüchtern bin, also wundert euch nicht ^ ^

Naja, ich hoffe, es meldet sich vll jemand?
Gern auch per PM.

lg
give-me-a-name ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 23:45   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

mein Name ist Catherine und ich (33 J./1,53m, 53kg) bin gerade auch auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in.
Ist deine Suche noch aktuell?
Ich selbst klettere seit knapp über einem Jahr im High East in Heimstetten (SG 5+ im Vorstieg, vorläufiges Ziel 6-) mehr oder weniger regelmäßig, wobei ich eben gern regelmäßger klettern würde.
Wenn du noch jemanden suchst, freue ich mich auf eine Antwort, am besten per Mail:
calass@gmx.de

Viele Grüße,
Catherine
calass79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 08:50   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 7
Standard

Hi ^ ^
Sry für die verspätete Antwort, aber nun ist meine Suche doch auch wieder aktuell.
Würd mich sehr freuen, bald mal mit dir oder anderen Kletterfreaks zum Klettern zu gehen.
Wir könnten uns so zum Kennenlernen vll aber auch erst mal in der Boulderwelt treffen, dann wissen wir schon ein wenig, mit wem man es da so zu tun hat, etc
Wobei ich im Bouldern schätzungsweise bisserl schlechter bin als im Klettern.
Aber mal gucken ^ ^
Ich schreib dir auch noch mal ne Mail. Hoff, ich hab jetzt nicht zu lange mit der Antwort gebraucht......
give-me-a-name ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 12:31   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 2
Standard

Hi,
freut mich, dass du dich gemeldet hast.
Ich antworte dir hier, weil an deine Emailadresse die Mails zurückkommen. Keine Ahnung wieso.
Wir können uns gern nächste Woche treffen. Bei mir geht's am Dienstag oder Freitag ab 17.30h.
Bouldern ist nicht so meins. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass wir uns vielleicht im High East zuerst bei nem Getränk uns kennenlernen und anschließend klettern können. Oder wir treffen uns zunächst in der Stadt und können da alles besprechen.
Was meinste?
Lg, Catherine
calass79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 14:41   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 7
Standard

Ist wieder / noch aktuell. Würd mich über antworten freuen
give-me-a-name ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 17:28   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 27.02.2012
Ort: München
Beiträge: 4
Standard

Hi, also mein Name ist Tobi und nach einer halbjährigen Pause habe ich jetzt wieder angefangen. Beweg mich im moment so im 6er Bereich. Ich bin 22 und suche ständig jemanden zum Klettern. Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel (vor allem Wochenende, unter der Woche bis auf Dienstag und Freitag ab 16 Uhr). Ich geh aber nur in Thalkirchen, da alles andere für mich keinen Sinn machen würde. Würd mich freuen wenn du dich mal meldest.

Grüße

Tobi
tob89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 21:54   #7 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 25
Standard

Hi

ich bin auch auf der suche nach nem kletterpartner.
bin m/25/85 kg
ich klettere am liebsten im high east.
vorstieg lieg ich bei 6- bis 6+.
außerdem geh ich des öfteren zum bouldern!

wenn du interesse hast, dann meld dich einfach.

gruß
wolfi
schwarzer-wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kletterpartner/-in München katrin m Training und Klettertechnik 0 05.11.2011 10:37
Kletterpartner/-in für München Timo26 PLZ-Gebiet 8.... 0 25.10.2009 13:58
kletterpartner/-in münchen ferdlh Kletterpartner 1 03.03.2007 20:47
Kletterpartner München marvin_123456 Kletterpartner 0 03.09.2005 14:39
Kletterpartner/in für München Stiffy Kletterpartner 2 01.09.2005 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


 

Top-Themen im outdoorCHANNEL

Test

outdoor Editors Choice 2014
Foto: outdoor

Die Lieblingsprodukte der outdoor-Redaktion

Über 500 Teile werden in unseren Tests jedes Jahr geprüft. Nur die besten erhalten den Editors... mehr ...

Tribüne

adidas adizero F50 Messi #371
Foto: Björn Gerteis

Zu gewinnen: adidas adizero f50 Messi 371 - Einzelstück #183!

adidas adizero f50 Messi 371 - diesen Fußballschuh gibt es nur 371 Mal. Zum Torrekord von Barca-Star... mehr ...

outdoorCHANNEL

Nike Magista
Foto: Nike

Nike bringt Sockenschuh für Fußballer

Ein gestrickter Fußballschuh mit Socken-"Kragen" - Revolution in der Schuhtechnik? Alle [http://www... mehr ...

outdoorCHANNEL

Richtig schmutzig: Die wildesten Bilder des BraveheartBattle 2014

Mehr als einen Halbmarathon laufen, im Schlamm robben, durchs Feuer gehen, klettern, hangeln,... mehr ...

Startseite

Waldschäden

Hässlich! Waldschäden durch Forst - mehr als 50 Bilder der MB-User

Von wegen böse Biker: unsere User haben ganz viele Waldschäden fotografiert, die durch schwere... mehr ...

Vertical Life

Stonenudes © Dean Fidelman

Stonenudes - Kalenderbilder 2014

Aktfotografie oder Kletterbilder? Beides! Hier zeigen wir die Bilder aus dem Stonenudes-Kalender 2014. mehr ...

outdoorCHANNEL

Päärchen hat Sex auf Tisch

10 Gründe, mehr Sex zu haben

Sex ist nicht nur schön, sondern auch noch gesund! Was Sex alles kann und wie er Ihre Gesundheit f... mehr ...

outdoorCHANNEL

Bikini Mode von Victoria's Secret
Foto: Russel James | Victoria's Secret

Fotostrecke: Victoria's Secret - die Bikini-Kollektion 2013

Noch friert's bei uns Stein und Bein - drum hier ein kleiner Ausblick auf den Sommer ... mehr ...

Gesundheit

Frau mit Waage unterm Arm - Gewicht, Abnehmen

Gesund und dauerhaft Abnehmen - so geht's (10 Tipps)

Mehr Sport? Weniger Essen? Es gibt viele Wege, abzunehmen. Doch keine Diät der Welt hilft Ihnen,... mehr ...

Camp & Equipment

Ausrüstung: Outdoor-Gadgets
Foto: Hersteller

Was mit muss: Die 20 besten Outdoor-Gadgets

Oft sind es die kleinen Sachen, die Großes bewirken. Hier sind 20 Dinge, die Ihnen das Outdoor-Leben... mehr ...

outdoorCHANNEL

Fashion on Climbing Wall - Fashion: Janet Lee Kim - Photos: George Evan Andreadis

Fotostrecke: Mode-Shooting an der Kletterwand

Catwalk senkrecht: in New York ging ein Foto-Shooting nicht über die Bühne sondern die Kletterwand... mehr ...

Leute

Sasha DiGiulian
Foto: Reinhard Fichtinger

Stern am Kletterhimmel: Sasha DiGiulian (Bilder)

Die Erfolge der Sasha DiGiulian lassen sich so langsam nicht mehr an den Fingern abzählen. Deshalb:... mehr ...

MountainBIKE RoadBIKE ElektroBIKE outdoor klettern Cavallo AnglerNetz taucher.net planetSNOW active life Zeugwart

SEO by vBSEO 3.1.0