Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Suche Kletterpartner > PLZ-Gebiet 8....
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2012, 08:46   #1 (permalink)
CRE
Mitglied
 
 
Benutzerbild von CRE
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Allgäu
Beiträge: 1
Beitrag Kletterpartner Oberallgäu/Ostallgäu

Hallo,

bin neu in der Community und auf der Suche nach einem Kletterpartner (m/w).
Ich klettere seit letztem Jahr, bisher nur in der Halle und möchte aber gerne auch raus an den Fels. Ausrüstung habe ich alles komplett. In der Kletterhalle beim DAV in Rieden am Forggensee bin ich bisher bis 5-/5 geklettert.

Mein größtes Problem jemanden zu finden ist, dass ich 104 kg wiege und 1,97 m groß bin.

Würd mich freuen, wenn ich hierüber jemand passenden finde.

Gruß Christian
CRE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 20:19   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 7
Standard

Hallo Christian

mir geht es ähnlich wie Dir. Bin 45 und wiege 98 kg. Ich wohne zwischen Augsburg und Günzburg. Das ist allerdings eine ganze Ecke an den Forgensee..
Wir könnten uns schon mal in Füssen am Fels verabreden. Schick mir einfach eine PN. Ich freue mich auf deine Antwort. Bei mir gehts meist nur am We.


viele Grüße Peter
hpeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 19:32   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 1
Standard

Hallo Christian,
ich wohne in Kempten und bin auch gerade auf der Suche nach einem Kletterpartner.
Klettere erst seit diesem Sommer öfter, meistens am Fels, aber möchte jetzt auch öfter in die Halle, um dann am Fels fitter zu sein. War am WE im Klettergarten Gperr und will unbedingt mehr!

Ich bin auch neu hier und habe keine Ahnung was eine PN ist, aber würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen,

Viele Grüße
Kathi
Troglophile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 11:46   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 3
Standard

hi kathi!

suchst du noch einen kletterpartner? komme aus kempten

grüßle
harru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 17:37   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von flammeri
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 1
Standard

Bin auch Kletteranfänger und würde mich über neue Kontakte freuen.
Klettere erst seit kurzem, im Vorstieg bis 6- und habe vor, das diesen Winter noch zu verbessern. Habe bereits einen Kletterpartner, aber mit mehreren machts ja bekanntlich mehr Spaß
lg Lisa
flammeri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kletterpartner/in Allgäu (Ostallgäu / Füssen) Oreade PLZ-Gebiet 8.... 4 23.05.2012 16:10
Suche Kletterpartner/in im Oberallgäu/Kempten Clau86 PLZ-Gebiet 8.... 8 23.05.2012 16:01
Kletterpartner/in Oberallgäu gesucht Christian5 PLZ-Gebiet 8.... 0 12.08.2008 19:46
suche Mitbiker/in im Oberallgäu Anni Süddeutschland 8 27.03.2006 08:27
Alpin Kletterpartner Raum München/Ostallgäu imported_Toni Kletterpartner 2 07.07.2004 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0