Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Suche Kletterpartner > PLZ-Gebiet 9....
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2012, 13:25   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 1
Standard Kletterpartner/in Raum Würzburg gesucht

Hallo

suche Kletterpartner/in für 1-2x in der Woche Hallenklettern in Würzburg und evtl. im Sommer auch draußen.
Status: Anfänger
Gewicht: 69 kg
Alter: 26, männlich
Jo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 13:49   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 1
Standard

Hi,
Das trifft sich bestens, ich suche auch jemanden für die Halle in Wü.
Ich bin 24, 65 Kg und kletter seit etwa 1 Jahr.
Wie schauts denn morgen aus?
MaPaRö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 10:33   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 9
Standard

und? hats bei euch beiden geklappt?
ich würde auch gern regelmässig in würzburg klettern, könnten ja evtl zu dritt klettern.
ich kletter seit etwas mehr als einem jahr.
tzwänny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 20:44   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 8
Standard

Guten Abend !
ich bin auch auf der Suche nach einer kleinen (ehrgeizigen) Klettergruppe in Würzburg oder auch in Geiselwind. Ich komme aus der Nähe von Scheinfeld.

Ich klettere zwar schon ca. 4 Jahre aber bin immernoch ein Genusskletterer im 5. 6. Grad => soll ja auch Spass machen!

Ich bin ausrüstungsmäßig gut ausgestattet (auch für Draußen).

Ich bin 21, wiege 75 kg, 178 cm groß;

Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten, gerne auch zu viert...
Straight-UP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 21:10   #5 (permalink)
exe
Mitglied
 
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Karlstadt a.M.
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Jo85 Beitrag anzeigen
Hallo

suche Kletterpartner/in für 1-2x in der Woche Hallenklettern in Würzburg und evtl. im Sommer auch draußen.
Status: Anfänger
Gewicht: 69 kg
Alter: 26, männlich
Hi! Und klettert ihr schon fleißig in Würzburg?
Such auch noch Leute zum Klettern in Würzburg für unter der Woche abends bzw. Fränkische Schweiz wenns schön ist am Wochenende.
Hab im Frühjahr mal n Basiskurs gemacht und darauf aufbauend will ich jetzt öfters an die Wand.
Könnt euch ja mal melden, wenn ihr Lust habt.
exe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 18:27   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2
Standard

Hi zusammen,

klettert ihr denn schon regelmäßig? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten mit denen ich 1-2 Mal in der Woche zum Klettern in die DAV-Halle gehen kann. Jetzt im Sommer evtl. auch in die Fränkische.
Ich klettere im Moment so 5/6 Grad. Ausrüstung ist vorhanden. Bin 24J., ca. 74kg

Würde mich freuen, wenn sich einer meldet.


Viele Grüße,

Tim
timbolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kletterpartner/in in Würzburg gesucht :-) philippstone Deutschland 4 02.12.2009 14:27
Kletterpartner/in gesucht Raum Würzburg maya PLZ-Gebiet 9.... 3 02.07.2008 20:10
Kletterpartner/In Raum Fulda/Würzburg/Schweinfurt/Bamberg Wolfgang1978 Kletterpartner 1 21.11.2007 13:24
Kletterpartner im Raum Würzburg gesucht Eugen Kletterpartner 0 24.06.2006 11:07
Kletterpartner/-in Raum Würzburg johannes.p Kletterpartner 0 27.06.2004 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0