- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
*loooooool* alles klar - ich hab gegoogelt - traditional climbing - ich bin also altmodisch *ggg ok nachdem ich den Zenit der 30 eh schon überschritten hab kommts darauf auch nimmer an *ggg
Ich muss mich wahrscheinlich mehr mit den Begrifflichkeiten und der Theorie im Klettern auseinandersetzen damit ich das besser blick. Achso und zwecks einer Boulderwand - ich hab das auch nie für nötig gehalten bin aber mittlerweile auch dazu gekommen und bau mir da grad einen im keller aus - für den akuten Fall dass mir nachts ein Zug nicht aus dem Kopf geht und ich damit das ganze Haus verrückt mach *ggg Geändert von mörchen (13.01.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|