- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Sportsfreunde,
verkaufe meine Cube AMS Comp, aufgebaut mit einem AMS Pro Rahmen in der Größe XL (22"). Das MTB habe ich im Sept. 2005 neu gekauft und es wurde aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens Cube anstelle des weißen AMS Comp Rahmens mit dem schwarzen AMS Pro Rahmen aufgebaut. Der Lenker ist gekröpfte (Marke Specialized) und der Vorbau etwas kürzer, so dass ich mit meinen Abmaßen (Gesamt 192cm, Schrittlänge 93cm und Armlänge 63cm) sehr gut auf das Rad passe. Gesamtlaufleistung ca. 2000km, Rahmen ist optisch und funktional in einem einwandfreien Zustand (Bilder setze ich noch rein) und Verschleißteile wie Kette, Kettenblatt vorne und Bremsbeläge sind neu. Im Dezember 2007 wurde die Federgabel (Rock Shox Duke) gewartet und ist absolut neuwertig. Verletzungsbedingt habe ich das Bike in 2008 nur ca. 200km gefahren und heuer noch gar nicht! Neupreis 1500€, Verhandlungsbasis 950€ Sportlichen Gruß, Markus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Kurty,
da bin ich doch sehr interessiert, wann hast Du Bilder? Welche Komponenten sind verbaut? Gerne auch mehr Infos auch an m.kirchgaessner@mac.com MacKirc (193cm)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|