- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey des Bild ist ja total klasse! Wo ist denn des? Ich glaub da muss ich nächsten Sommer auch mal hin... Also schreib mal hier rein, wo dieses Bild genau entstanden ist. Danke
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab zwar nur ganz wenig gelesen aber wirklich super bericht der so fast als exempel statuiert werden kann und druckreif wäre aber mit den pics so gar nicht richtig aufs papier kommen kann
wär mal intressant ob sowas in den magazinen gedruckt werden würde wenn mans hinschickt super ding das ganze aber auf jeden fall |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
den Bericht meiner letztjärigen Tour gibt es in ca. 2 Wochen gedruckt.
Koster 9.80 EUR Infos unter www.abenteuer-öalpencross.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|