- Profitipps: Besser bouldern mit Bernd Zangerl - Verdon: Traumkalk in der Provence - Test: 24 Kletterschuhe - Kampf ums Kilo: Kletterer und Körpergewicht - Sportklettern in den Hohen Tauern - Oberreintal: alpines Sportklettern
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Bin neu hier und ziemlich begeistert, dass so viele Skandinavien-Spezialisten vorhanden sind. Im der kommenden Wintersaison werde ich mich von Jänner bis Mai in Norwegen (Oslo) aufhalten. Da ich begeisterter Wintertourengeher (Aufstieg mit Schneeschuhen, Abfahrt mit Snowboard) bin, suche ich nach Infos über derartige Tourenmöglichkeiten in Norwegen (muss nicht unbedingt in der Nähe von Oslo sein). Ich interessiere mich also für abfahrtsorientierte Bergtouren und nicht - wie in Norwegen vielfach beliebt - für Touren über das ebene Gelände; es sollten schon Berge sein mit ca. 1000hm Aufstieg (oder auch weniger). Kennt jemand Berg - Skitourenfüher für Norwegen in deutscher bzw. englischer Sprache? Grüsse Clemens aus dem Salzkammergut. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|