Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Reise und Klettergebiete > Italien
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2013, 20:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.835
Standard Klettern auf Sardinien

Die zweitgrößte Insel im Mittelmeer
ist ein Kletterkontinent für sich. Ob
abenteuerliche 400-Meter-Wände oder gechilltes Sportklettern und Bouldern, Sardinien bietet alles im Überfluss.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Klettern auf Sardinien bei www.klettern.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 20:30   #2 (permalink)
Sottosopra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
ich würde gerne eine Info bzgl. der Kletternsituation In Capo Testa bekanntgeben. In dem Mondtal (Valle della Luna) sind seit Kurzem zwei Toprope-Routen eingerichtet worden. Ich habe es zufällig erfahren, da Leuten gerade am Klettern waren. Es handelt sich um Routen im SG 4- und 4+, sehr gut abgesichert (jeweils mit zwei Bohrhaken). Ich habe die Lage dokumentiert und würde gerne alle Infos zur Verfügung stellen, wie geht das?

Gruß
Sottosopra, GM73@gmx.de
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 15:44   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 2
Standard

Hallo zusammen, ich weiß, der Thread hier ist schon etwas alt, aber kann jemand von weiteren Klettererfahrungen auf Sardinien berichten, insbesondere vom "Boat climb"? Hatte im genannten Artikel und im Blog von Naturathlon ein wenig über Klettern auf Sardinien gelesen, aber speziell dazu noch nicht all zu viel. Würde mich freuen, wenn jemand Infos und Erfahrungswerte aus erster Hand dazu hätte!
wedekind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 16:35   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 16.11.2015
Beiträge: 10
Standard

Hallo,
ich würde mich auch über Kletterberichte auf Sardinien sehr freuen. Werde im April 10 Tage Cagliari verbringen und suche einen guten Kletterort in der Nähe.

Danke im voraus.
Anja
An-ja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 15:54   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von BergerJan
 
Registriert seit: 20.07.2017
Ort: Herten
Beiträge: 24
Standard

Sehr gut. Mein nächstes Reiseziel ist nämlich Sardinien
__________________
"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
Hugo Camps
BergerJan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 15:54   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von BergerJan
 
Registriert seit: 20.07.2017
Ort: Herten
Beiträge: 24
Standard

Oh ich sehe gerade, dass ist alles schon ein wenig älter..hat jemand aktuelle Infos?
__________________
"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
Hugo Camps
BergerJan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0