Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Suche Kletterpartner > PLZ-Gebiet 0....
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2017, 17:09   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 09.09.2017
Beiträge: 2
Standard Suche Kletterpartner in Hong Kong

Liebe Community,

ich bin kürzlich nach Hong Kong gezogen und würde hier gerne klettern gehen. Habe aber Angst vor Spinnen, Kakerlaken und Schlangen und habe gehört dass es hier viele geben soll. Wäre mir also wichtig dass immer einer zuerst hochklettert, damit er dann zuerst auf die Schlangen greift und ich nicht. Ich kann ihn dann währenddessen sichern, aber nur mit Grigri vom Petzl weil ich vergess immer meine Hand unten zu lassen beim sichern deswegen wär es sonst zu unsicher mit Tuber oder sogar mit Smart. Mega jul find ich doof, das ist wie smart nur ohne rüssel und klemmt immer. Ich hab aber den Vorstiegsschein
Im Toprope schaffe ich 6a, Vorstieg nur 3, weil ich da Angst habe. Bin auch noch nie gestürzt im Vorstieg, ich sag immer davor ZU. Trau mich generell nur zu klettern wenn ich mit GriGri von Petzl gesichert werde, am besten Grigri2 oder Grigri + weil das ist besser hab ich gehört. Würde gerne Mehrseilrouten ausprobieren, war letztes Jahr am Devils Tower in US aber hab da eine kennengelernt deswegen waren wir mehr im Motel als an der wand .
Wenn ihr in Central, South Horizons, Mong Kok oder Pu Dong oder Pu Xi wohnt dann schreibt mir.

Tom
tschubakker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 21:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Lampi
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: S / FN
Beiträge: 438
Standard

Ich glaube du hast Dich im Datum geirrt - probiere es bitte 6 Monate und 21 Tage später nochmal.
__________________
Liebe Grüße von Lamπ[tm]
Auf Tour. Neu Mai 2015
Touren && Kurse
Lampi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 15:22   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 09.09.2017
Beiträge: 2
Standard

?
aaaaaaaaa
tschubakker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V: Tune King/Kong-WTB i23 650b-15mm/142x12 / fox 34 float ctd evolution 29" Vielradmensch Suchen und Verkaufen 0 02.07.2014 21:02
suche Kletterpartner/-in lalilu PLZ-Gebiet 7.... 1 26.01.2010 11:27
Suche Kletterpartner/in kascha PLZ-Gebiet 8.... 2 18.10.2009 22:24
Tune Kong - Überarbeitetes Modell?? tripletschiee Lenker und Vorbauten 3 15.12.2004 18:38
Tune King/Kong ,Messerspeichen , TaurusFelgen mondrosen Lenker und Vorbauten 1 09.07.2003 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0