Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Suche Kletterpartner > PLZ-Gebiet 9....
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2017, 13:01   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 10.09.2017
Beiträge: 1
Standard Kletterpartner Frankenjura Nachmittags

Servus zusammen,
ich suche nette, zuverlässige Kletterpartner fürs Frankenjura, die regelmäßig Zeit zum Klettern haben.
Solange das Wetter es zulässt raus an den Fels, ansonsten halt Nürnberger Kletterhalle. Schwierigkeitsgrad 7, gerne auch 8. Sichere mit Grigri. Hab ein Auto, wohne in Nürnberg.

Ich arbeite nur vormittags und habe daher nachmittags ab ca 13 Uhr frei und Kletterzeit. Das ist leider etwas gegen den Storm, da die meisten Leute entweder den ganzen Tag, nur Abends oder am Wochenende Zeit haben. Tja, verhext - so viel Zeit und keine Kletterpartner... Dafür sind die Felsen frei und man hat kein Gedränge, und es ist schön hell, so dass man auch im Winter raus kann.

Gerne fixe Tage und fixe Zeiten, gerne auch mal größere Sachen in den Bergen oder Kletterurlaub.

Also, liebe Lehrer, Selbstständigen, Halbzeit-Arbeitnehmer, Arbeitslose, what ever... freu mich auf eure Mails!
LiLaLöwenzahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 22:45   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 08.10.2017
Beiträge: 1
Daumen hoch Kletterpartner Nürnberg

Hallo,

suchst du noch?

Ich bin in der letzten Woche für mein Masterstudium nach Nürnberg gezogen und suche noch genauso leidenschaftliche Kletterer wie ich es eine bin!

Am liebsten bin ich draußen unterwegs, wenn das Wetter aber mal nicht mitmacht, gerne drinnen. Schwierigkeitsgrad liegt bei mir je nach aktuellem "Shape" zwischen 7 und 8. Klettere seit fast 3 Jahren, bin gerne auch ehrgeizig dabei, immer motiviert und definitiv mehrmals die Woche aktiv.

Als Studentin bin ich zeitlich flexibel und gerne auch unter der Woche für den Fels zu haben.

Freue mich, wenn du dich meldest,
liebe Grüße Iva
ivana1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 08:33   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 18.10.2017
Beiträge: 1
Standard

Hi, ich (60 kg) bin langjährige Kletterin, eher alpin. Möchte mich gern leistungsmäßig steigern und wieder regelmäßig klettern gehen. Aktuell bin ich im 6ten Grad unterwegs. Sichern mit Tube oder Grigri. Gerne so lang wie mgl an den Fels. Nachmittags unter der Woche passt gut.
Motie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kletterpartner Bayreuth/Frankenjura Wusch PLZ-Gebiet 9.... 0 08.06.2017 01:09
Frankenjura - Vor/Nachmittags jens_ontop PLZ-Gebiet 9.... 0 17.04.2010 12:52
Kletterpartner(in) für die High Hill Münster (nachmittags) gesucht moosecanada PLZ-Gebiet 4.... 1 23.10.2008 21:46
Kletterpartner/in südl. Frankenjura nanga80 Kletterpartner 0 08.07.2006 14:29
Kletterpartner fürs Frankenjura GAST Kletterpartner 3 04.08.2003 07:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0