Zurück   outdoorCHANNEL > Bergsteigen & Klettern > Allgemeine Themen und Sonstiges > Mädels only
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2016, 16:55   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 26.01.2016
Beiträge: 5
Standard Kletter Urlaub mit Freund - wohin??

Hallo liebe Kletter-Mädels,
ich würde meinem Freund gerne zu unserem Jahrestag ein romantisches Wellness Wochenende schenken. Ich glaube es würde uns beiden ganz gut tun, mal abzuschalten und zu entspannen. Die zweite Sache ist aber, dass wir beide unheimlich gerne klettern und an so einem Wochenende auch ein bisschen Action brauchen
Nun ist eure Expertise gefragt: Wir würden gerne eins dieser Hotels (www.travelcircus.de/wellnessurlaub) buchen. Kennt ihr diese Wellnessorte und wisst ihr, ob man dort auch klettern kann? Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal und LG

Geändert von Sarah (10.11.2016 um 12:53 Uhr)
LisaLovesOutdoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 15:14   #2 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 62
Standard

Für sowas könnte der Gardasee genau das Richtige für euch sein! Dort kann man echt gut entspannen und was das klettern angeht, dort ist es einfach traumhaft!
christine2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2016, 15:21   #3 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thandoing
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 82
Standard

Ich war mit meinem Freund auch letztes am Gardasee, war echt cool
Thandoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 15:33   #4 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von DaniBlu
 
Registriert seit: 25.08.2017
Beiträge: 5
Standard

Ja, der Gardasee ist wirklich schön aber leider auch ziemlich teuer
DaniBlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 15:04   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 04.10.2017
Beiträge: 2
Standard

Ich finde Gardasee auch sehr gut
eckart70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 16:05   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Benutzerbild von Ginzle
 
Registriert seit: 04.10.2017
Beiträge: 5
Standard

Da hast du ja wirklich ziemlich viel Zuspruch für den Gardasee bekommen
Ich habe da auch meinen gesamten Sommer verbracht. Wirklich wunderschön!
Ansonsten kann ich die den Chiemsee empfehlen.
Dort gibt es auch wunderschöne Wellnessresorts, unglaublich viele Klettermöglichkeiten und ganz viel Natur
Ginzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 16:52   #7 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 01.11.2017
Beiträge: 2
Standard Klettern am Gardasee?

Hallo liebe Community,

das hört sich aber sehr interessant an. Nun habe ich zwei Fragen? In welchen Monaten würdet Ihr Klettern dort am ehesten empfehlen. Und sind die Hänge für Einsteiger geeignet.

Freu mich auf Eure Antworten
Reiseverrückt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin mit dem Handy? Goliat Ausrüstung rund um den Reiter 26 18.12.2013 21:59
Kletter - Urlaub imported_Harlequin Klettern 13 13.02.2007 11:32
Wohin mit dem Bike Yeti Anderes 15 20.08.2005 22:46
Urlaub 2004 mit oder ohne und wohin? old school Anderes 25 12.01.2004 08:18
Wohin mit der Landkarte Carver Bekleidung und Equipment 12 05.09.2003 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


 

SEO by vBSEO 3.1.0